Dienstag, 8. Oktober 2013

Besuch

Letzte Woche am Freitag war Herr Streng mehrere Stunden bei mir. An solchen Tagen arbeitet er mit unterschiedlichen Bestrafungsinstrumenten an meiner Erziehung. In den letzten Posts erwähnte ich die neue Sklaven Dressurpeitsche, die ich da kennen lernen durfte. Sie zog wirklich heftig und anschließend brannte mein Po an den Striemen stark.
Was für meinen Herrn kein Grund war, später noch andere Bestrafungs-Instrumente zur Hand zu nehmen.
Während seiner Anwesenheit, wurde ich zum nächst gelegenen Bahnhof geschickt, um einen Besucher für meinen Herrn abzuholen.
Zuerst fand ein Gespräch statt, bei dem ich nicht anwesend sein durfte.
Als mein Herr mich dann zu sich rief, musste ich mich über den Tisch beugen und meine Rückseite präsentieren. Während ich in dieser Position auf weiter Anweisungen wartete, erklärte mein Herr dem Besucher die unterschiedlichen Möglichkeiten vom Spanking.
Damit die Ausführungen nicht so trocken waren, zeigte Herr Streng die Wirkung der einzelnen Instrumente gleich auf meinem Po.
So konnte der Gast unterschiedliche Rohrstöcke und Peitschen gleich ausprobieren. Von ganz sanft, bis heftig wurde alles erklärt und anschaulich gezeigt.
Danach war mein Po deutlich verstriemt und brannte erneut ziemlich heftig.

So als Anschauungsobjekt zu dienen war für mich eine neue Erfahrung und verständlicher Weise ziemlich demütigend. Am liebsten wäre ich im Boden versunken, was natürlich unmöglich war.
Trotzdem war es für mich sehr geil, so als Sklavin zu dienen.
Ganz selbstverständlich als sein Eigentum behandelt und vorgeführt zu werden. Genau so, wie es ihm gerade gefällt und ich habe keinerlei Einfluss darauf - das macht mich geil, auch wenn ich mich am liebsten in solchen Momenten in Luft auflösen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen