Donnerstag, 24. Oktober 2013

ein etwas anders getragener Slip

Jeden Tag sucht mein Herr die Unterwäsche aus, die ich tragen darf.
Heute war es ein einfacher schwarzer String, mit dazu passendem BH.
Am Nachmittag bekam ich dann eine Mail mit folgender Anweisung:

"Bevor du nach Hause fährst, nimmst du den Slip aus, anschließend füllst du deine Fotze damit. So fährst du Heim. Dort ziehst du den Slip raus und wieder an. So erledigst du deine restlichen Termine!"

Also nahm ich den Slip und trug ihn auf eine ganz andere Weise als sonst. Es war ein komisches Gefühl, so gestopft zu sein. Daheim holte ich den Slip wieder raus.
Er war feucht bis nass und voller Spuren und roch nach meinem Saft. Es war so eklig ihn wieder an zuziehen. Leider hatte ich noch einen Termin in der Werkstatt um Reifen zu wechseln. Ständig beobachtete ich die Leute, ob sie etwas bemerken.
Zum Glück hat niemand eine Reaktion gezeigt.

Auf Wunsch die Bilder:


2 Kommentare:

  1. eine sehr gute idee von deinem herr ;) den slip hätte ich gere geshen ;p

    AntwortenLöschen
  2. danke für das update ich bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen