Sonntag, 6. Oktober 2013

Neue Peitsche

Auf der Homepage wurde im September eine Umfrage abgehalten, welche Peitsche Herr Streng als nächstes für mich anschaffen soll.
Einige Leser nahmen daran teil und entschieden sich für eine Sklavendressur Peitsche.
Die entsprechenden Bilder könnt ihr auf der Homepage, unter dem Link "Umfrage" noch anschauen.
Letzte Woche wurde die Peitsche geliefert und wie inzwischen üblich, darf ich die Pakete nicht öffnen. Meine gesamten ankommenden Lieferungen werden inzwischen von meinem Herrn geöffnet und überprüft. Die eigenen Pakete nicht öffnen zu dürfen ist wahnsinnig beschämend.

Das Paket lag mehrere Tag ungeöffnet in meiner Wohnung, vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es mir jedes mal fällt die Kartons ungeöffnet vor mir liegen zu sehen. Doch die Vorstellung wie streng meine Strafe ausfallen wird, falls ich es doch öffnen würde, hält mich effektiv davor zurück.
Die neue Peitsche ist wie eine normale Dressur Peitsche gestaltet, nur nicht ganz so lang.
Am Freitag kam die Peitsche gleich mit 20 Hieben zum Einsatz.
Sie hinterlässt heftig brennende, dünne Striemen und ist extrem streng.

Als meine Erziehung zur Sklavin begann, weinte ich bei Bestrafunggen nicht. Erst im laufe der Zeit, als diese immer strenger wurden und es mir um so leichter viel, als Sklavin los zu lassen, fingen die Tränen an zu laufen. Inzwischen ist es keine Frage mehr, ob ich weine und jammere bei einer Bestrafung. Herr Streng kennt meine Grenzen inzwischen besser als ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen