Donnerstag, 10. Oktober 2013

Keine Bestrafung

Das Thema in meinem letzten Post waren meine schlechten Angewohnheiten und wie oft ich vergesse meine Aufgaben richtig zu erledigen.
Bis jetzt ist kein Bestrafungvorschlag gemacht worden, als Sklavin kann ich nur erleichtert aufatmen, da ich die letzten Bestrafungen noch gut in Erinnerung habe und keine Wiederholung benötige.
Allerdings überrascht es mich schon etwas und Herr Streng wird mich auf jeden Fall dafür Bestrafen.
Ein Teil dieser Strafe ist zum Beispiel, dass ich bis nächsten Mittwoch Hausarrest habe und nichts unternehmen darf.
Ich finde es schon demütigend, immer fragen zu müssen, ob ich meine Freizeit nach meinen Vorstellungen planen darf, doch gar nicht raus zu dürfen, außer in die Arbeit zu gehen, setzt mir noch mehr zu. Mein Stolz leidet schon sehr darunter, dass ich Herrn Streng als Sklavin diene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen