Montag, 7. Oktober 2013

Kontrollierte Post

Die eintreffende Post darf ich zwar öffnen, doch auch hier wird inzwischen jeder Brief von Herrn Streng kontrolliert und abgezeichnet.
Es gibt in meinem Leben keinen Bereich mehr, über den mein Herr nicht genaustens Informiert wird.
Als Herr Streng mir damals mitteilte, er würde meine Post kontrollieren, dachte ich, er will mich nur schockieren. Er würde bestimmt nicht meine gesamten Briefe anschauen wollen.
Wie so oft hatte ich mich getäuscht. Stück für Stück schränkte er meine Freiheiten ein, gestaltete die Führung immer enger. Lange konnte ich mir nicht vorstellen, dass er die dafür nötige Zeit investieren will. Wenn ich mir vorstelle, einen Sklaven so eng zu führen, würden es mich nerven - was natürlich dazu führte, dass ich seine Ankündigungen nicht ernst nahm.
Inzwischen führt er mich genau so eng, wie er es angekündigt hat, was für mich extrem demütigend ist und mich gleichzeitig so wahnsinnig geil macht.
Die Post vorlegen und abzeichnen lassen zu müssen ist genauso peinlich, wie die eigenen Pakete nicht öffnen zu dürfen!
Trotzdem bin ich gerne seine Sklavin und geniesse es unendlich sein Besitz zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen