Freitag, 8. März 2013

Wieder Gesund

Heute ging es mir endlich besser, die Nachwirkungen von dem Virus ließen spürbar nach.
Der herrliche Sonnenschein und die warmen Temperaturen veranlassten Herrn Streng mir jegliche Kleidung zu verbieten. Nur mit dem Sklavenhalsband und einer daran befestigten Hundepeitsche durfte ich mich in meiner Wohnung aufhalten. Am Nachmittag durfte ich einen Slip anziehen, der in meine anschließend abgeschlossene Fotze gezogen wurde.
Beim inzwischen täglichen Telefongespräch experimentierte mein Herr wie weit ich trotz meiner abflauenden Krankheit erregbar bin. Die Wirkung auf mich war genauso stark, als wenn ich völlig gesund bin, binnen kürzester Zeit war ich geil ohne Ende.

Von einer geilen Sklavenfotze

Als Sklavin ist meine Geilheit scheinbar durch nichts zu bremsen.

1 Kommentar:

  1. Ohh der sieht aber lecker aus.
    So sehen meine Tangas auch des öfteren aus.
    Ich nehme an du leckst sie auch aus.

    Grüße Catharina

    AntwortenLöschen