Dienstag, 19. März 2013

Fitness mit Höhepunkt

Heute Nachmittag war ich im Fitnessstudio um zu trainieren.
Beim zusammen packen meiner Tasche summte mein Handy, eine neue Nachricht war eingetroffen.
"Vor deinem Training züchtigst du deine Fotze mit der Tawse. Mindestens 25 Hiebe, sie soll schön sensibel sein. Dann ziehst du den Slip in die Fotze und schließt sie ab. So setzt du dich aufs Fahrrad im Studio. Es soll dich geil machen! So geil, dass du dich nach  einem Höhepunkt beim trainieren sehnst! Doch kommen darfst du nicht!"
Gehorsam führte ich die Anweisungen aus. Auf dem Weg ins Studio wurde meine Spalte schon richtig nass.
Auf dem Fahrrad drückte das Schloss unangenehm in meine Fotze und doch war es sehr erregend. Diese beständige Erinnerung daran, nicht mehr über mich entscheiden zu dürfen machte mich noch sensibler. Jede Bewegung auf dem Sitz merkte ich und wurde immer geiler.  Meine Umgebung rückte Stück für Stück in den Hintergrund. Irgendwann nahm ich nur noch am Rande wahr wo ich bin. Die Sehnsucht nach mehr wurde immer stärker und intensiver. Also bewegte ich mich langsamer, um diesen zu vermeiden, da ich ja nicht kommen durfte.
Vor lauter Sehnsucht nach mehr, wurde es zwischen meinen Beinen immer nasser. Bei einem Orgasmus, hätte ich heftig abgespritzt und alles klatsch nass im Fitnessstudio gemacht.
Am Ende meiner 40 Minuten auf dem Fahrrad, waren die Spuren meiner Geilheit deutlich am Sitz zu sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen