Freitag, 15. März 2013

Die Woche

In dieser Woche war mein Herr sehr beschäftigt.
Dadurch entstanden auch meine Gedanken über Zufriedenheit und Glück. Der Unterschied wurde mir einfach deutlich bewusst. Einmal was sich alles veränderte und vor allem welche Auswirkungen es auf mich hat.
Dabei geht es nicht nur darum, auf diesem Weg tiefe Befriedigung zu erleben, sondern auch wie ich mich sonst fühle. In meinem Leben gibt es bis jetzt wenig Zeiträume, in denen ich so glücklich war.
Das Glücksgefühl erlebte ich bisher eher in kurzen besonderen Augenblicken, einem wunderschönen Tag oder einem besonderen Erlebnis. Nie so dauerhaft.
Mich so zu fühlen, empfinde ich als etwas ganz besonderes.  
So besonders, dass ich es nicht Kommentarlos Tag für Tag geniessen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen