Montag, 11. März 2013

Was gut für mich ist

Wie sehr es mir gefällt als Sklavin meinem Herrn zu dienen, wird glaube ich in vielen Posts deutlich.
Doch es ist oft auch nicht leicht die Konsequenzen, von meinem Wunsch so zu leben, voll und ganz zu akzeptieren.
Oft genug fühle ich mich Hilflos und völlig ausgeliefert.
Mein Herr entscheidet was gut für mich ist, wie mein Leben aussehen soll und einige Entscheidungen anders, als ich sie treffen würde. Dies ist keine Kritik an Herrn Streng, nur eine Tatsache, wie ich mich manchmal fühle.
In solchen Momenten fällt es mir durchaus schwer zu akzeptieren, dass ich keine Rechte mehr habe.
Doch eine Rebellion ist noch weniger möglich, da ich ja seine Sklavin sein will.
Manchmal sind Gefühle eher ein Hindernis. Schon oft in meinem Leben, habe ich mir für meine Gefühle einen Schalter gewünscht. Einen Schalter, um sie ein und aus zu Schalten, je nach Bedarf.
Weil ganz ohne Gefühle ist das Leben nicht erstrebenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen