Sonntag, 24. März 2013

Kontrollbesuch

Am Freitag war mein Herr bei mir zu Hause, als ich dort ankam. Von dem Kontrollbesuch war ich ziemlich überrascht, damit hatte ich gar nicht gerechnet. In den letzten Wochen war seine Zeit sehr begrenzt, wodurch er mich intensiver übers Telefon führte.

Als erstes kniete ich mich hin und begrüßte ihn ganz demütig.
Aus den Augenwinkel hatte ich schon die Vorbereitungen für eine Züchtigung wahrgenommen, was zu einem mulmigen Gefühl in meinem Magen führte.
Die Anweisung mich auszuziehen lies auch nicht lange auf sich warten.
Als ich dann vor ihm auf allen vieren kniete, verstärkten seine Worte, dass er sich darauf schon den ganzen Tag gefreut habe, mein Gefühl. In meinem Magen verdichtete sich das ganze zu einem Knoten und gleichzeitig spürte ich die Erregung durch in mir aufsteigen.
So vor ihm zu liegen und dann seinen Wünschen entsprechend benutzt zu werden, macht mich einfach nur geil.
Kurze Zeit später spürte ich die Peitsche auf meinem ganzen Körper, einen Hieb nach dem anderen.
Überall, mein Arsch, mein Rücken, meine Oberschenkel, die Titen und auch  meine Fotze.
Danach waren die Striemen schön zu sehen und auch zu spüren. Am intensivsten war es an meinen Schamlippen zu spüren. Die waren geschwollen, jede Bewegung erinnerte mich deutlich an die Bestrafung und erregte mich danach. 

2 Kommentare:

  1. Hallo
    ichsitze hier auf Arbeit und habe mir den ganzen Blog durch gelesen. Der schönste den ich je gelesen habe!

    Neugierig wie ich nunmal bin...
    Befriedigt du deinen Herrn nur mit dem Mund oder auch Vaginal/Anal?
    Wie sieht es mit NS aus?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    natürlich macht sie das, sie hat alles zu tun was ich verlange.
    Sie hat zu gehorchen, ansonsten bringe ich ihr Gehorsam bei.
    Wenn du möchtest kannst du direkt zu mir Kontakt haben, dann schreibe mir eine Nachricht unter unserem Kontakt.
    Ich melde mich bei dir und wir können ausgiebig darüber reden.

    AntwortenLöschen