Mittwoch, 27. März 2013

Stolzpeitsche

Am 4 März stellte Herr Streng ein Bild der Stolzpeitsche ein, die bestellt worden ist.
Eine Peitsche, die dafür gedacht ist, meinen Stolz immer mehr zu minimieren, bis es ihn in meiner Position als Sklavin nicht mehr gibt.
Lange musste ich auf einen Besuch meines Herrn warten, bis er sie einweihen konnte.
Heute war es dann soweit!

Nach seinem Eintreffen wurde erst einmal meine Wohnung kontrolliert, ob alles genau den Vorgaben  entsprach. Nach dem Beseitigen der Mängel, befestigte Herr Streng eine Kette an dem Piercing meiner Fotze, so fixierte er mich in einer Ecke. Die Hände auf dem Rücken gefesselt, mit Klammern an meinen Nippeln stand ich bestimmt 20 Minuten so da, um darüber nach zu denken, wo ich zu Stolz bin. Jede kleine Bewegung zog unangenehm an der Kette und damit an meinen Schamlippen.
Es ist ziemlich erniedrigend so fixiert zu werden.

Vor der Bestrafung hörte sich Herr Streng meine Gedanken an und meinte danach, dass werde er mir austreiben. Als seine Sklavin habe ich ihm gegenüber keinerlei Stolz zu haben.

Auf einer Bank, vorn über gebeugt, den Arsch schön in die Höhe gestreckt, erlebte ich nun den Zug der neuen Peitsche. 20 Hiebe sehr strenge Hiebe sausten da nieder, um mein Schreien zu verhindern, war in meinem Mund ein Knebel. Deutlich waren die Striemen zu sehen, meine Kehrseite brannte wie Feuer. Doch das war erst der Anfang...

Damit mehr auf meine Rundungen passte, machte Herr Streng immer wieder eine Pause.
Insgesamt waren es 3 Sätze mit je 20 Hieben. Als Nachschlag gab es mit der 1,50 m langen Bullwhip weitere 15 Hiebe. Wimmernd und die Augen voller Tränen, lag ich dort.
Die intensive Behandlung lies meinen Stolz wie Schnee in der Sonne schmilzen.
Einige Tage werden die Spuren deutlich zu sehen und fühlen sein.

2 Kommentare: