Samstag, 2. März 2013

Auf der Fahrt nach Hause

Wie so oft telefonierte mein Herr auf der Fahrt nach Hause mit mir.
Erst sprachen wir über alle Ereignisse des Tages und dann welche Aufräge ich noch zu erledigen hatte. Im Laufe der Unterhaltung steigerte sich meine Erregung mit jeder Minute, durch Bemerkungen von Herrn Streng. Meine Stimme wird dann rau und leiser, es fällt mir schwer die passenden Worte zu finden um die Unterhaltung normal weiter zu führen.Meine Reaktion zu verbergen ist unmöglich, einen zuverlässigeren Stimmungbarometer als meine Stimme gibt es nicht.
Für Herrn Streng ist dies sehr praktisch, da er immer genau weiß wie Geil ich bin.
Bei unserem heutigen Gespräch war ich inzwischen sehr erregt und gleichzeitig unterwegs auf der Autobahn. Um keine Verkehrsgefährdung zu werden drosselte ich die Geschwindigkeit um auf die rechte Spur zu wechseln.
Bald darauf erfolgte die Anweisung unter meinen Rock mit dem Finger an meine Fotze zu drücken. Meine Scham sehnte sich schon länger nach dem Druck, was sofort ein lautes Stöhnen auslöste.
Sofort war meinem Herrn klar, wie weit ich auf der Erregungskala schon fortgeschritten war.
Die folgende Standpauke war sehr heftig, da ich auf der Autobahn unterwegs bin und mich gefälligst aufs fahren zu konzentrieren habe.
Nachdem das Telefonat beendet war, durchrieselte mich immer wieder ein Erregungschauer.
Es dauerte einige Zeit, bis die Sehnsucht nach einem Orgasmus abgeklungen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen