Samstag, 9. März 2013

Leckere Slips

Meine Slips sehen regelmäßig so aus, wie der von gestern - wenn ich einen tragen darf.
Um meinem Herrn zu zeigen wie gerne ich von ihm benutzt und erregt  werde, lecke ich sie auch aus.
Der von meinem Slip aufgefangene Saft ist ein Geschenk von meinem Herrn.
Solche Slips zeigen wie gerne ich von meinem Herrn benutzt werde.

Darf ich keinen Slip tragen, tropft der Saft aus meiner Fotze, an meinen Schenkeln entlang in den Rock. Deswegen bin ich in solchen Fällen immer so nass in meinem Schritt.
Im Sommer, wenn ich einen kurzen Rock und keinen Slip trage, sitze ich manchmal direkt mit meiner nassen geilen Spalte auf einem Stuhl. Der Saft tropft, ich kann es nicht verhindern. Stehe ich dann auf, ist der Stuhl an dieser Stelle feucht. In solchen Momenten winde ich mich innerlich vor Scham, so ein geiles Sklavenstück zu sein.
Oft genug rieche ich meinen eigenen geilen Fotzensaft, auch dass finde ich sehr peinlich. Dann frage ich mich wirklich, ob die Menschen in meinem Umfeld dies nicht mitbekommen oder es nur nicht zeigen.

2 Kommentare:

  1. Hallo M,

    Glaubs mir wenn du es riescht tuhen es auch andere auch wenn sie es niemals zugeben würden.

    MfG
    Dein Leser

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Leser,

    danke für deine Antwort, dass habe ich befürchtet.

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen