Freitag, 3. Januar 2014

Befriedigung!?

Lange spürte ich gar keine Erregung.
Alles was mich erregte, war immer in direkter Verbindung zu Herrn Streng. Jeden Gedanken daran versuchte ich soweit es nur ging zu vermeiden - also war ich auch nicht erregt!

Bei dem Versuch so viel wie möglich von mir zu schieben, entging mir nur ein Detail. 1-2 Tage im Monat benötige ich es einen Orgasmus zu haben und befriedigt zu werden.
Vor ein paar Tagen war es dann so weit!
Für mich ziemlich überraschend drängte sich meine Sehnsucht an die Oberfläche. Machte die Bilder lebendig, wie leicht er mich immer erregen konnte, wenn ich zu seinen Füßen lag, ausgepeitscht wurde oder irgendwie fixiert darauf wartete bestraft zu werden. Diesmal funktionierte mein Kopfkino hervorragend und einen Ausschalter gab es nicht.
In Gedanken ins Auto versetzt, wo ich mich an einem Parkplatz befriedigte, bis mein Slip klatsch nass war, holte ich Klammern und befestigte diese an meinen Nippeln, zog daran und genoß die Erregung und den Schmerz. Dachte daran, wie unangenehm und peinlich es war den nassen Slip noch längere Zeit danach zu tragen und doch gehorchte ich, weil es meinem Herrn Freude machte. Die Erinnerung daran machte mich so geil, dass der Orgasmus nicht lange auf sich warten lies. Die Erregung brannte in meinen Adern, weshalb ich die Twase nahm und meine Fotze leicht spankte. Anschließend fickte ich mich und rieb so lange an meiner Perle bis der dritte oder vierte Orgasmus mich endlich genügend befriedigte. Es war herrlich!

2 Kommentare:

  1. Hallo Marianne,
    ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, zumindest bis zu einem gewissen Grat, denn es ist natürlich etwas anderes ob man sich nur gerade nicht sehen kann, wie es bei meiner Sklavin und mir ist, oder ob man auf Dauer getrennt ist.
    Ich Wünsche Dir trotzdem ein frohes neues Jahr und das Du Dich wieder gut mit Deiner neuen "Freiheit" anfreundest.
    Gruß
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar, auch dir und deiner Sklavin ein gutes Neues Jahr.
    Ich wünsche euch bei eurem nächsten Treffen, viel Spaß und Freude.
    Ja, es sind ähnliche Gefühle, als wenn man sich länger nicht sehen kann.
    Nie hätte ich erwartet, dass auf dieser Basis so eine Bindung entstehen kann und ich ihn als meinen Herrn so stark vermisse.
    Irgendwann wird es hoffentlich schwächer und dann kann ich meine neue "Freiheit" auch wieder geniessen.
    Schon erstaunlich, dass ich mich gerade weniger "frei" fühle, als wie ich seine Sklavin war.
    Gruß Marianne

    AntwortenLöschen