Sonntag, 5. Januar 2014

Brandin Nachtrag

Es wurde die Frage gestellt: "Was, wenn du eine bleibende Narbe davon behältst? Gehörst du ihm dann für immer? "

Ein Branding "soll" ca. 7 Jahre sichtbar sein und aus meiner persönlichen Erfahrung verwachsen sich kleinere Brandnarben wirklich gut. Allerdings habe ich nie darauf geachtet wie lange es dauerte, bis sie nicht mehr zu sehen waren. In meinem Beruf habe ich immer wieder mit Lotkolben und Heissluftföns zu tun, die eine Temperatur von 300°C bis 500°C entwickeln. Bei der Arbeit damit passiert es leider immer wieder mal, dass man sich daran brennt.

Da es mir ohne dem Branding schon schwer fällt mich von der Fixierung zu lösen, kann ich momentan nicht beurteilen wie ich reagiere, wenn das Branding effektiv war und seine Initialen als Narbe auf meiner Haut sichtbar sind.
Zumindest war es so gedacht, dass ich ihm solange gehöre, wie die Narbe vom Branding zu sehen ist.

Hätte Herr Streng mich als Sklavin behalten, wäre das Branding nochmal gesetzt worden!
Da es ihm an der Stelle wo es jetzt ist nicht gefallen hat - direkt auf meinem Po.
Dazu meinte er, das Brandeisen war nicht lange genug auf meiner Haut, um ein deutliches Branding zu erzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen