Freitag, 24. Januar 2014

langsam geht es wieder besser

In den letzten Tagen ging es mir nicht besonders gut.
Die ganze Woche lag ich im Bett und stand eine Grippe mit allen Stadien durch.
Jeden Tag hoffte ich, dass es jetzt endlich wieder besser wird, doch leider lies ich kein Symptom aus.

Heute war Herr Streng dann der Meinung, dass es mir wieder so gut geht, um normal mit mir zu chaten.
Nichts hat sich in den Wochen meiner Freiheit geändert, fast sofort war ich voller Erwartung und schnell geil. Obwohl ich immer noch nicht richtig gesund bin, dies beeinträchtigte meine Erregung überhaupt nicht.

Zu gerne wäre meine Hand an meine Titten gewandert um dort zu drehen, ziehen und drücken.
Noch mehr sehnte sich meine Fotze danach gerieben zu werden.
Bald gab meine Selbstbeherschung nach und ich flehte Herrn Streng an, mich berühren zu dürfen.
Nach einer kurzen Wartezeit, erteilte er die Erlaubnis und gab mir Anweisungen was ich machen sollte.
Inzwischen hatte mich unser Chat heftig erregt. Meine Nippel zu drehen und ziehen brachte mich schon an den Rand eines Orgasmus. Als meine Finger dann die Piercings an meinen Kitzler drückten, war es um mich geschehen. Heftig spritzte ich ab.
Direkt in meinen Slip, den ich immer noch an hatte.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen