Mittwoch, 18. Dezember 2013

Arbeit....

Tja, wie jeder andere auch, müssen Herr Streng und ich unseren Lebensunterhalt mit einer herkömmlichen Arbeit verdienen.
Seine berufliche Situation hat sich plötzlich verändert und er kann mich dadurch nicht mehr als Sklavin behalten.

Wie ihr in den letzten Monaten immer wieder festgestellt habt, war es mir nicht möglich regelmässig Post einzustellen. Hier ist meine Arbeit die Ursache dafür.
Mit einer im 50 - 60  Stunden Woche und einem täglichen Fahrtweg von 2,5 Stunden, hat mein Verstand am Abend oft keinen vernünftigen Satz mehr zustande gebracht.
An solchen Tagen starrte ich den leeren Bildschirm an und wusste einfach nicht was ich interessantes von mir geben soll oder kann...
Die Frage hat sich jetzt von selber gelöst.
Meine Fantasie hat leider seitdem ich frei bin unerlaubten, jedoch auch unbefristeten Ausgang. Wann sie sich zurück meldet ist ungewiss.

1 Kommentar:

  1. ich denke viele der leser würden gern mal dein brandzeichen sehen, auch wenn die bedeutung - im sinne eines expliziten besitzanspruchs - nun wohl nicht mehr von bedeutung ist.

    AntwortenLöschen