Freitag, 31. Januar 2014

Bilder

Um für die Homepage eine größere Auswahl an Bildern zu haben, erteilte Herr Streng gestern den Auftrag neue Aufnahmen zu mache.

Fotos von mir gefallen mir nur selten, wenige finde ich gut, einige erträglich und die meisten sollten meiner Meinung nach gleich wieder gelöscht werden.
Weswegen diese Aufgabe für mich gar nicht so einfach war.
Mich als Sklavin zu präsentieren, in Lederkorsage und Halsband war eine weitere Herausforderung dabei.

Unterschiedliche Positionen, ein Sklavengeschirr, das meine Nippel und die Schamlippen mit einer Kette verband und eine Hundeleine sorgten für Abwechslung bei den Bildern.
Vielleicht könnt ihr nachvollziehen wie demütigend ich es empfand so vor der Kameras zu stehen und knien.
Besonders intensiv waren die Fotos für mich, bei denen ich offensichtlich auf meinen Herrn warte, um von ihm als Hund dressiert zu werden. Er die Leine nimmt, mich bei Fuß führt und mir Gehorsam beibringt.

Erstaunlicher weise machte mir die Foto-Session mit jedem Bild mehr Spaß. Am Ende waren meine Nippel super sensibel, meine Schamlippen dick und ultra geil. Mal wieder flehte ich meinen Herrn um einen Orgasmus an.

Herr Streng wird einige der Bilder auf der Homepage einstellen, um jeden Leser daran teilhaben zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen