Mittwoch, 8. Januar 2014

Erneute Übernahme!

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Ihr werdet euch fragen warum erst freigeben und dann wieder versklaven. Keine Einfache Frage und keine einfache Antwort.

Man muss etwas ausholen, als ich Marianne zur Sklavin genommen habe war sie eine gebrochene, unsichere Frau mit vielen Problemen. Sie stand sich ständig selbst im Weg und hatte viele Lebensängste und Zweifel.
Sie brauchte Halt, Ordnung und Regeln, die ich ihr gab.
Daraus entwickelte sich eine engere Beziehung die dann als Herr und Sklavin mündete.
Es tat ihr gut geleitet, erzogen und auf den rechten Weg gebracht zu werden.
Sie wurde sicherer, lernte mit ihrer Neigung umzugehen und vor allem, sie kam zurück ins echte Leben.
Sie begann wieder zu arbeiten, konnte sich ihr eigenes Leben wieder leisten, wurde stabiler und verlor die Lebensängste.
Ich wirkte auf sie ein und gab ihr mit meiner Erziehung gewisse Grundregeln, die sie zur Selbständigen Frau machten.
Mein Ziel war es sie aus der Krise zu führen ohne Therapeutische Hilfe, das ist mir gelungen.
Vor euch steht eine stabile selbständige Frau!
Sie kommt mit Trennung ihrer Beziehung klar, hat feste Arbeit und keine Ängste mehr!

Das Einzige was geblieben ist, ist ihre tiefe innere Neigung eine Sklavin zu sein!
Sie möchte es Leben!!

Ich zog mich zurück um ihr die Möglichkeit zu geben selbständig zu leben, ihr eigenes Leben, über sich selbst zu bestimmen.
Sie kann es, aber sie will es nicht, noch nicht!!

Sie bat mich weiter meine Sklavin sein zu dürfen, ich habe lange darüber nachgedacht und mich dann entschieden sie zu behalten!
Es kostet viel Zeit und Aufwendung, macht aber auch viel Freude und Spaß.

Gerne werde ich euch darüber berichten wie es weiter geht, gerne stelle ich euch Bilder usw zur Verfügung, aber ich weiß noch nicht in welcher Form.
Zum Einen sind Gesetzliche Bestimmungen einzuhalten usw. zum Anderen muss die Sklavin ein wenig geschützt werden.

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge wie ich Euch Zugang zu Bildern etc. geben kann.

Liebe Grüße
Herr Andreas W




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen