Mittwoch, 15. Januar 2014

Montag

Am Montag ist es mal wieder soweit, Herr Streng kommt zu mir um mich zu benutzen und mich für meine Verfehlungen zu bestrafen.
Ich war sehr ungehorsam und werde dafür 50 Peitschenhiebe erhalten.
Einerseits habe ich Bange davor, anderer Seits macht es mich unendlich geil. Mir läuft der Saft nur so aus meiner Möse.

Herr Streng möchte gerne das Ergebnis mit Euch teilen bzw. er möchte überhaupt mehr mit Euch teilen, wir haben nur keine wirkliche Idee wie das gehen soll. Hier im Blog ist es leider nicht sichergestellt das alle Leser wirklich 18 Jahre alt sind.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für uns.

Vielen Dank

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin etwas verwirrt wen ich den nun ansprechen soll. Einerseits Ist es vom Wortlaut her zwar Sklavin Marianne die hier schreibt wenn auch die Verabschiedung für Sie nicht üblich und ungewohnt ist. Andererseits wurde der Beitrag vom Zugang von Herrn Streng aus eingestellt was nun viel Spielraum lässt für Interpretation.
    Ich verfolge diesen Blog nun schon länger und es ist natürlich Eure, bzw Herrn Strengs Entscheidung was bleibt und was nicht trotzdem finde ich es schade wenn Beiträge gelöscht werden.
    Wie hat sich denn Eure Homepage entwickelt? Gibt es diese noch?
    Zweigleisig zu fahren mit Blog und Homepage ist sicher zeitlich gesehen nicht einfach aber ich denke ein "offener" Blog erreicht eben eine größere Leserschaft was eben auch die Gefahr mit einschließt das minderjährige sich hierher verirren können.
    Eine perfekte Lösung ist und bleibt sicherlich schwierig.
    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen