Samstag, 4. Januar 2014

Branding

Welche Bedeutung das  Branding für mich hat, bin ich mir selber nicht ganz im klaren.
Einmal ist es (wie ihr auf dem Bild sehen könnt) noch nicht verheilt und dadurch noch nicht klar was zu sehen ist, dass ist für mich entscheidend und dann fällt es mir schon schwer meine Hingabe als Sklavin einfach auszuschalten.
Bevor Herr Streng das Branding setzte, war für mich schon klar, dass ich ihm solange als Sklavin gehöre, wie es sichtbar ist. Wie ich jetzt dazu stehe, kann ich erst sagen, wenn die Haut vollständig verheilt ist.


3 Kommentare:

  1. Was, wenn du eine bleibende Narbe davon behältst? Gehörst du ihm dann für immer?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    ich weis nicht woran es gelegen haben mag, zu gering aufgeheizt oder zu kurzer Hautkontakt mit zuwenig Druck? Aber es sieht so aus als ob das Branding wohl keines von allzu langer Dauer sein wird. Ein Zeichen des Schiksals?
    Gruß
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo M,

    ich denke, es war beides.
    Vieleicht war es wirklich ein Zeichen des Schicksals...

    Gruß Marianne

    AntwortenLöschen