Freitag, 25. Januar 2013

Wie lange?

Befriedigen darf ich mich, wenn es meinem Herrn gefällt. Er sein Vergnügen daran hat.  Dies ist jedoch sehr unterschiedlich. Mal gefällt es ihm mir am Telefon zu zu hören, ein anderes mal erwartet er, von mir angefleht zu werden. Dann gibt  er mir Anweisungen  wie ich es machen soll, oder schaut mir einfach schweigend zu. Demnach kann ich nicht einschätzen wann und wie ich Befriedigung erleben darf. Der kürzeste Zeitraum sind ein paar Tage und der längste 2-3 Wochen. Seit seinem letzten Besuch sehne ich mich sehr intensiv danach.
Oh ja, ich würde mich gerne öfter befriedigen.
Meine Dauergeilheit wird jedoch nur durch den Kontakt zu meinem Herrn bestimmt. Ist dieser eng und intensiv, hält keine Befriedigung lange an. Ist er über einen längeren Zeitraum beschäftigt und hat keine Zeit, flaut die Erregung sehr schnell ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen