Mittwoch, 30. Januar 2013

Ausgepeitsch

Die falsche Beschreibung im Blog von der Aufgabe führte von dem Leser "Hannes" zu einer Aufforderung meiner Bestrafung. Noch einige andere Verfehlungen führten gestern dann dazu, dass mein Herr mich bestrafte.
Erst musste ich auf alle vieren knien, so klemmte er mich zwischen seinen Beinen fest und versohlte meinen Arsch mit der Twase so kräftig, bis dieser rot und heiß war. Danach wurde ich am Kreuz fixiert und eine Hundepeitsche trieb mir die Tränen in die Augen. Die 30 strenge Hiebe setzten mir heftig zu, ein Knebel verhinderte meine Schreie. Als Erinnerung an meinen Stauts folgten noch 20 strenge Hiebe mit einer Bullwhip.
Nach der Bestrafung bedankte ich mich bei meinem Herrn für seine Erziehung.

2 Kommentare:

  1. Sklavin, wo sind die Bilder deiner Bestrafung?
    Wäre es nicht deine Pflicht diese zu liefern?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    leider hatte ich bei der Bestrafung keinen Foto zur Hand. Die Bestrafung erfolgt erneut, 100 Hiebe mit der Hundepeitsche. Davon stelle ich dann Fotos ein.
    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen