Dienstag, 1. Januar 2013

Wenn der Herr Urlaub macht

Tja, wenn der Herr Urlaub macht, heißt das noch lange nicht, das die Sklavin in dieser Zeit machen kann was sie möchte. Schön wäre es...
Bis zum 07. Januar entspannt sich Herr Streng bei seinem Winterurlaub. Da er ein sehr weitsichtiger Besitzer ist, machte er sich natürlich davor Gedanken, wie er mich während dieser Zeit beschäftigt und beständig an meinen Sklavenstatus erinnert. Dazu kam das Voting, welches die Länge meiner Versklavung festgelegt. Bis zu seiner Rückkehr sollte ich mir immer wieder bewußt machen, dass ich seine Sklavin bin und keinerlei Rechte mehr habe.
Keine Rechte? - Nein, überhaupt keine!
Um mich täglich daran zu erinnern, gab er mir während dem Zeitraum seiner Abwesenheit, für jeden Tag eine andere Aufgabe.
Das waren die Aufgaben der letzten Woche:

24.12- 30 Hiebe mit der Hundepeitsche auf den Arsch
25.12- 15 Hiebe mit dem Gürtel auf die Votze
26.12- 15 min Klammern an Votze und Nippel
27.12- 10 Hiebe Flogger auf Titten, danach Wachs auf die Nippel
28.12- 15 Hiebe mit Hundepeitsche auf Votze, danach Wachs auf Votze
29.12- Slip in die Votze und abschließen
30.12- ganzen Tag ohne Slip, abends Votze mit Ingwer einreiben
31.12- Sklavenkleidung mit Halsband bis morgens! / um Mitternacht 40 Hiebe mit Gummipeitsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen