Donnerstag, 24. Januar 2013

Erregt

Da es scheinbar einige Leser sehr interessiert wie und wann ich erregt bin, hier einige Details.
Jeder Kontakt zu meinem Herrn errgte mich heftig, es ist egal ob er eine Mail schreibt, mit mir chatet, telefoniert oder live vor mir steht. Anschließend vibriert mein Körper vor Geilheit.
Normalerweise  kontrolliert er mich jeden Tag auf die eine oder andere Weise, schlußendlich bedeutet dies, dass ich dauergeil bin.
Mich zu gerne jeden Tag befriedigen würde und es nicht darf.
Meine Höhepunkte dienen nur dem Vergnügen meines Herrn.
Oft genug flehe ich darum, mich befriedigen zu dürfen. Dann schaut er mir zu und gibt Anweisungen was ich dabei zu machen habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marianne,

    sehr schön zu lesen. Diese ständige Erregung kann schon wundervoll sein - aber einem dann auch schnell zu viel werden. *lach - Dann sucht man nur noch nach Erlösung. *grins - darfst du ja nicht.

    Wie lange mußt du denn jetzt schon auf deine Erlösung warten?

    LG Hannes

    AntwortenLöschen