Sonntag, 27. Januar 2013

Ausgeliefert

Die Grundlage für meine Bereitschaft ganz und gar die Sklavin von Herrn Streng zu sein, liegt in dem Wissen, bei ihm sicher zu sein. Eigentlich ist es für mich unvorstellbar einem Menschen so zu vertrauen, doch ihm ist es gelungen diese Vertrauen bei mir auf zu  bauen.
Erst dann konnte ich mich ganz fallen lassen und mich ihm völlig ausliefern.
In Folge davon erregte es mich immer mehr, von ihm dominiert zu werden und hilflos ausgeliefert zu sein. Zu sehen, wie er es geniesst mich zu demütigen und in peinliche Situationen zu bringen, lässt mein Kopfkino durchstarten. Sein Vergnügen mit meiner Geilheit zu spielen, mich zu besitzen und als seinen Besitz zu kennzeichnen.

Es wurde die Frage gestellt: Wie es mir dabei geht, wenn er mich so behandelt.

Es ist zwar unendlich demütigen und peinlich, aber auch einfach nur geil, so erniedrigt zu werden.
Ihm zu Füßen zu liegen, seine Füße zu küssen und meine Gesicht, wie ein Hund an seine Beine zu schmiegen.Ja, es ist für mich sehr erregend ihm so zu dienen. Meine Votze wird dabei nass und läuft aus.

1 Kommentar:

  1. Marianne, ich lese deinen Blog gerne und regelmäßig. Es ist schön, zu sehen, wie eine SUB sich wirklich mit ihrer Rolle identifiziert.

    Noch anschaulicher wäre es, wenn du einmal dich und deinen Fickleib in einem Beitrag ausführlich vorstellen würdest. Des Kopfkinos wegen...

    Weiter so!

    Herr Brian

    AntwortenLöschen