Dienstag, 15. Januar 2013

Aufgabe vom Leser

Sehr geehrter Leser,
wir bedanken uns vielmals für die Einsendung der Aufgabe.

Die Aufgabe wurde angenommen!

Aufgabe:
"Die Sklavin soll den Baum der Erkenntnis suchen...
Entweder eine Kopfweide, es kann aber auch ein Haselnußstrauch sein. Dort wird sie für den Herrn eine schöne Rute zur Bestrafung (ca. 80-100cm) schneiden und von der Rinde befreien. Der Herr entscheidet ob der Standort des Baumes auch für eine Outdoorzüchtigung geeignet ist, wo die Rute auch eingesetzt werden kann. Andernfalls sollte sie in entsprechender Sklaven-Stellung im Haus  verwendet werden...."

Umsetzung:
Die Sklavin suchte heute Nachmittag einen Baum und holte von dort die vorgegebene Rute.
Morgen Früh überreicht sie ihrem Herrn die Rute zur Überprüfung. Nach der Abnahme wird sie die Rute entrinden.
Im Laufe des Vormittags wird sie in Sklaven-Stellung damit gezüchtigt.





Bericht:
Am Tag bevor mein Herr mich kontrollierte, machte ich einen Spaziergang durch den Wald um eine passende Rute von einer Weide zu suchen. Nach einiger Zeit entdeckte ich am Wegrand dann auch lange Weidenruten, die am Fuss vom Baum wuchsen. Davon nahm ich eine mit.
Die ungeschälten Rute präsentierte ich nun meinem Herrn, nach der Genehmigung entfernte ich die Rinde davon und zeigte diese erneut vor.
Nun durfte ich mich nach vorne beugen, um eine demütige Sklaven-Stellung einzunehmen.
So wurde ich damit gezüchtig, jeder Hieb hinterließ einen roten Striemen auf meiner Rückseite.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Umsetzung meines Vorschlages und besonders auch die Bilder dazu und der gelungene Bericht...

    LG SEBASTIAN

    AntwortenLöschen