Montag, 28. Januar 2013

Endlich ein Orgasmus

Seitdem letzten Besuch meines Herrn bin ich heftig erregt.
Die ständige Kontrolle sorgt für einen hohen Grad dauerhafter Geilheit.
So oft möchte ich an meine Votze langen. Nur um dort eine bisschen dort reiben, endlich den ersehnten Höhepunkt zu erleben.
Sollte ich mich ohne Genehmigung von Herrn Streng befriedigen, würde er mich heftig auspeitschen und dann meine Votze eine ganze Woche abschließen. Was ich sicher nicht möchte!
Es ist sehr unangenehm dort längere Zeit so verschlossen zu sein.

Deswegen flehte ich meinen Herrn am Telefon an und bettelte um einen Höhepunkt!

Auf seine Frage, wie dies zu seinem Vergnügen beitragen soll?
Machte ich ihm den Vorschlag: Von Morgens bis Abends Liebeskugeln zu tragen und dabei meine Votze zu verschließen. Am Abend gebe ich mir noch 30 Hiebe mit der Hundepeitsche, um mich anschließend zu befriedigen.
Zum Glück war mein Herr einverstanden und so trug ich heute bei meiner Arbeit Liebeskugeln in einer verschlossenen Votze. Oft fragte ich mich, ob das leichte Klacken wirklich so laut ist wie ich es wahrnehme.
Vor dem zu Bett gehen, griff ich dann zur Hundepeitsche, um die Bestrafung durchzuführen.
Danach wurde das Schloss und die Kugeln aus meiner inzwischen sehr sensiblen Votze entfernt.
Ein bisschen reiben führte nun zum ersten Orgasmus, der allerdings nicht ausreichte.
Anstatt der Liebeskugeln, füllte mich bald ein Vibrator aus, dazu Klammern an meinen Nippeln und ich schwebte auf einer Wolke der Erregung davon. Einige Orgasmen später, schlief ich erschöpft ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen