Montag, 4. November 2013

Umfrage Branding

Auf der Homepage hat Herr Streng eine neue Umfrage eingestellt.

Bei dieser Umfrage geht es darum ob ich eine Branding bekommen soll.
Und welche Meinung ihr als Leser dazu habt.

Ich selber finde den Gedanken sehr geil, sein Kennzeichen zu tragen.
Doch habe ich vor einem so anhaltenden Zeichen doch erheblichen Respekt.
Dazu kommt noch eine intensive Angst vor dem Branding setzen.
Warum ich so eine Panik davor habe, weiß ich selber nicht, doch ist sie da.

Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, die nicht so lange anhält und weniger schmerzhaft ist, würde ich die eindeutig bevorzugen.
Den ich stelle es mir sehr geil vor, dass Kennzeichen meines Herrn zu tragen und nicht entfernen zu können. Von jedem der es sieht als das Eigentum von Herrn Streng ersichtlich zu sein, macht mich richtig geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen