Freitag, 8. November 2013

Entscheidung

Liebe Leser,

es ist zwar nicht verständlich, logisch oder auch sonst wie zu erklären, doch bin ich als Sklavin von Herrn Streng glücklich.
Es geht nicht mehr darum einen Traum zu entdecken oder zu leben.
Nein, ich weiß wie es ist und könnte auch von meiner Stabilität wieder ganz normal mein Leben führen.
Es geht auch nicht darum, Spannung und Abenteuer in mein Leben zu bringen, was während meiner Sklavenzeit teilweise sehr wohl eine Rolle spielte.

Inzwischen möchte ich die Sklavin von Herrn Streng sein, weil ich ihm gerne diene und dabei glücklich bin. Es gefällt mir ihm Vergnügen zu bereiten, für ihn geil zu sein und seinen Genuss daran zu spüren.
Sicher habe ich als seine Sklavin keinerlei Rechte und darf keine Entscheidungen treffen. Den weiteren Verlauf meines Lebens wird er bestimmen, solange das Branding sichtbar sein wird.
Doch wenn ich ehrlich bin, waren seine Entscheidungen während meiner bisherigen Versklavung um einiges besser für mich, als wenn es nach meinen Vorstellungen gegangen wäre.
Meinem Stolz schmeckt dies zwar nicht, doch ist es nun mal so. 

Das Branding!
Oh ja, ich habe eine enorme Angst davor!
Doch freue ich mich auch, sein Kennzeichen zu tragen.
Sichtbar zu seinem Eigentum zu werden.

Mit devoten Grüßen
Sklavin Marianne
Eigentum von Herrn Streng

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen