Mittwoch, 20. November 2013

Das Branding

Eigentlich sollte das Branding am 28. November gesetzt werden.
Vielleicht ging es dem einen oder anderen Leser wie mir. Die Frage, ob Herr Streng die Kennzeichnung wirklich durchführt war beständig in meinen Gedanken.
Mal glaubte ich es vollständig und schwankte zwischen Panik vor dem Branding und der Freude sein Kennzeichen zu tragen.
Dann kamen die Zweifel und ich dachte: "Das macht er nie! Er wird das Branding nicht setzen!"

Am Montag bekam ich die Anweisung heute Mittag meinem Herrn zur Verfügung zu stehen und alles fürs Branding vor zu bereiten.
Bei der Nachricht brandete die Panik wie eine Flutwelle über mir zusammen. Warum meine Reaktion hier so heftig ist, weiß ich nicht. Abwechselnd zu meiner Freude und meinen Zweifeln, ob Herr Streng dies wirklich wahrmacht, steckte ich nun in einem stetigen Wechselbad meiner Gefühle.

Endlich war es Mittag und Herr Streng traf ein!
Er erkundigte sich noch einmal, ob ich mir sicher sei dies zu wollen.
Nach meiner Zustimmung legte ich mich über ein Sofa, worauf meine Hände fixiert wurden.
Ohne die Fixierung hätte ich mich trotz meiner Zustimmung jetzt umgedreht und wäre gegangen.
Die Panik hatte meine Gefühle ganz übernommen.
Doch jetzt war es zu spät.

Mit einem Eisspray wurde die  Stelle behandelt, an der das Branding hin sollte.
Als die Haut betäubt war, setzte Herr Streng das Brandeisen an meine Haut und drückte dieses darauf.
Es war ein kurzer intensiver Schmerz, meine Panik war überhaupt nicht angebracht.
Jede Auspeitschung ist heftiger.

Jetzt bin ich als Eigentum von Herrn Streng gekennzeichnet.

Das Video und Bilder dazu wird er bestimmt bald einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen