Donnerstag, 7. November 2013

Neue Umfrage

Auf der Homepage ist eine neue Umfrage eingestellt worden.

Dort geht es darum, ob die Seite bestehen bleiben soll.
Gefällt es euch dort gegen einen geringen Beitrag Videos und Bilder von mir zu sehen?
Meine Bestrafungen zu beobachten oder wie ich das Branding erhalte?

Herr Streng wird meine Kennzeichnung aufnehmen und im Mitgliederbereich der Homepage einstellen. Die Bilder und Videos von mir werden aus Jugendschutzrechtlichen Gründen nicht hier im Blog gezeigt.

Sicher gibt es viele andere Seiten, die darauf nicht achten und Jugendgefährdende Inhalte für jeden sichtbar einstellen. Doch dies entspricht nicht dem Jugendschutz Gesetz und auch nicht unserer Einstellung. Deshalb gibt es die Homepage.
Dort gibt es zu den hier eingestellten Texten das Bildmaterial.

Es wäre schön, wenn jeder, der nächstes Jahr auf der Homepage weiter Videos von meinen Bestrafungen und der Erziehung ansehen will, dies bei der Umfrage bestätigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen