Dienstag, 5. November 2013

Sklavenurlaub...

Seit dem letzten Besuch von Herrn Streng habe ich so etwas wie Sklavenurlaub.
Da darf ich frei entscheiden was ich mache und benötige nicht für alles seine Genehmigung. Dadurch kann ich mich befriedigen wann und wie ich will.

So völlig "normal" zu leben ist ganz sicher schön und ich genieße meine Freiheit sehr und trotzdem wache ich manchmal Nachts auf, vor dem Schlafen dachte ich an alles mögliche und war überhaupt nicht geil. Doch die Sehnsucht meinem Herrn zur Verfügung stehen zu dürfen, macht sich in meinen Träumen breit und lässt mich voller Sehnsucht nach Klammern und einer strengen Erziehung aufwachen. Mein Körper brennt vor Verlangen und wünscht sich die enge Führung wieder zurück.

Zuerst spankte ich meine Fotze, bis es für mich unangenehm war. Wenn Herr Streng das Spanking durchführt, liege ich ihm am Ende wimmernd und um Gnade bettelnd zu Füßen. Was natürlich erheblich intensiver ist und mir jedesmal neu klar macht, wer entscheidet wo meine Grenzen liegen.
Naja, zumindest spürte ich etwas in die Richtung und empfand etwas Befriedigung als ich mich nun mit einem Vibrator solange fickte bis ich kam.

Es ist eindeutig anders, wenn man sich erst selber erregen muss um zum Höhepunkt zu kommen.
Als wenn ich schon so geil bin, dass ich auf den Befehl von Herr Streng sofort abspritze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen