Sonntag, 10. November 2013

Am Schreibtisch

Während der letzten Wochen hatte Herr Streng im Bestrafungraum eine Web-Cam installiert um sehen zu können, was in seiner Abwesenheit dort passiert.
Die Web-Cam dient auch zur Online Erziehung, wenn er geschäftlich unterwegs ist.

Am Freitag hatte ich Urlaub und sollte dort einige Arbeiten ausführen.
Für mich ist nicht zu sehen, wann mich jemand beobachtet und wann nicht. Die Web-Cam läuft immer und es kann jederzeit Herr Streng nachsehen, ob ich gehorsam seine Anweisungen ausführe.
Im Bestrafungraum besteht meine Kleidung aus einer Lederkorsage, jede andere Bekleidung ist mir ausdrücklich verboten.

Während ich dort meine Aufgaben erledigte, bekam ich den Befehl mich auf den Schreibtisch zu knien und meine Fotze der Web-Cam zu präsentieren. Diesmal wurden nicht nur die Spuren in meinem Slip überprüft. Nein, es ist viel peinlicher die nasse, erwartungsvolle  Fotze zeigen zu müssen. Es gefiel meinem Herrn wie geil ich schon wieder war.
Voller Erwartung ihm zur Verfügung stehen zu dürfen, um von ihm benutzt zu werden.
Über die Vorfreude ihm dienen zu dürfen breitet sich sofort in mir aus, wenn wir einen Chat beginnen oder seine Stimme am Telefon zu hören ist. Auf Herrn Streng reagiere ich einfach so intensiv.

Als nächstes sollte ich mich auf den Schreibtisch setzen und mich vor der Web-Cam ausgiebig befriedigen. Bis die Tischplatte ganz nass ist von meinem abgespritzten Saft.
So vor der Cam auf Befehl zum Höhepunkt zu kommen ist sehr beschämend.
Doch genauso geil!

Oh ja, es macht mich extrem geil so von Herrn Streng dominiert zu werden. Ihm aufs Wort gehorchen zu müssen, obwohl ich mich am liebsten dem entziehen würde.
Meinen Saft musste ich danach vom Tisch ablecken.

1 Kommentar: