Freitag, 8. November 2013

Branding

Liebe Leser,

ich möchte mich bei allen bedanken die an der Umfrage teil genommen haben.
Ich habe zahlreiche Antworten erhalten, die alle den gleichen Tenor hatten:

Ja! Die Sklavin soll dauerhaft gekennzeichnet werden.
und
Ja! Ihr wollt es anschauen.

Ich habe nun der Sklavin zeit gelassen selbst darüber nachzudenken und habe sie freigelassen!
Ich denke ihr seit jetzt alle erstaunt, warum und wieso?

Sie soll selbst darüber entscheiden wie der Weg weiter geht, will sie weg? Dann ist das OK für mich.
Will sie weiter Sklavin bleiben, ist das ebenso OK!

Nur die Konsequenz ist eine andere, entscheidet sie sich dafür weiterhin als Sklavin zu dienen wird sie in Zukunft mein Zeichen tragen!
Solange das Zeichen sichtbar sein wird, wird sie mir als Sklavin dienen!

Sie kennt die Bedingungen und wird hier im Blog öffentlich dazu Stellung beziehen was sie will.

Der Brandstempel ist in Bearbeitung und wird bis Ende November fertiggestellt sein!
Entscheidet sie Sklavin zu bleiben, wird sie am 28.11. gekennzeichnet!

Ich werde es Fotodokumentieren und natürlich filmen.
Die Ergebnisse könnt ihr dann auf der Webseite sehen.

Es sei denn es besteht kein Interesse an der Seite, dann werde ich sie zum Jahresende schließen.

Weiterhin möchte ich mich für euer großes Interesse an diesem Blog bedanken, es ist ein Wahnsinn mehr als 130000 Klicks!!

Ich würde mich über mehr Resonanz von eurer Seite freuen, Kommentare usw.

Ach ja wer ähnliches erleben möchte darf sich bei uns melden.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen