Dienstag, 5. November 2013

Befriedigung

Sicher ist es sehr schön sich befriedigen zu können wann immer man will.

Doch was bringt es mir zum Höhepunkt kommen zu dürfen, allerdings bei weitem nicht geil genug dafür zu sein?
Ist mein Herr unterwegs und er erteilte die Erlaubnis mich anlangen zu dürfen, finde ich es oft schön meine Titten in der Hand zu halten, zu kneten und danach an den Nippeln fest zu drehen. Noch besser wird es, wenn ich dort Klammern befestige.

Oh ja, es ist schön den Biß der Klammern zu fühlen, wie er immer strenger und intensiver wird, dann daran zu ziehen oder zu drehen bringt mich leicht zum wimmern, lässt allerdings auch ein Feuchtbiotop zwischen meinen Beinen entstehen. Es ist sehr unangenehm für mich längere Zeit Klammern zu tragen und doch sehr geil.
Ich denke ihr bemerkt, dass alles was ich nicht so besonders mag, mich dafür sehr viel mehr erregt.

Doch weit schöner ist es von Herrn Streng aufgegeilt zu werden, bis ich zittere vor Erregung. Meine Stimme bricht und wird immer leiser, bis ich ermahnt werde lauter zu sprechen.
Irgendwann bekomme ich dann den Befehl meine Finger auf meine Fotze zu legen und nur zu drücken. Normalerweise würde mich das nie und nimmer stark erregen oder gar zum Höhepunkt bringen.  Wenn Herr Streng die Befehle gibt, schaut es ganz anders aus. Mein Körper reagiert dann viel intensiver.
Bald höre ich die Aufforderung jetzt sofort zu Kommen und Abzuspritzen,
Wie eine Skavensau in meine Hose zu spritzen!
Es ist so peinlich, mit nassen Hosen unterwegs zu sein, genauso schlimm ist es jedoch, wenn der Saft  für alle sichtbar unter einem Rock an den Schenkeln runterläuft und ich dies nicht entfernen darf.

Inzwischen bin ich wirklich so geil, dass der Befehl meines Herrn ausreicht um mich abspritzen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen