Dienstag, 30. Oktober 2012

Wunschträume 3

Der jahrelange Kampf gegen meine Sehnsüchte war vorbei. Meine Wunschträume sind real, jetzt erlebe ich wie es ist so zu dienen. Bin als Sklavin der Besitz von jemandem, bin meinem Herrn ausgeliefert und habe kein Recht zu wieder sprechen. Werde nach seine Vorstellungen benutzt, er bestimmt und beherrscht mich völlig.  Bin oft genug geil  und flehen um Befriedigung, diene vor allem dem Genuss meines Herrn.
Allerdings schaut die Realität anders aus als alle Träume und Sehnsüchte. Es geht weiter und tiefer.
Mein Herr bestimmt nicht nur über meine Sexualität und wie ich benutzt werde, sondern über mein ganzes Leben. Ich bin voll und ganz seine Sklavin. Es gibt nichts was er nicht weiß - egal wie unangenehm es mir ist darüber zu sprechen! Alles was ich machen möchte, muss ich mir genehmigen lassen. Mein Tagesablauf wird kontrolliert und abgesprochen, genauso wie meine Ausgaben. Meine Unterwäsche wird von meinem Herrn ausgesucht, nicht nur was ich trage, sondern auch was ich kaufen möchte. Möchte ich etwas unternehmen oder Freunde besuchen, benötige ich die Erlaubnis dazu.
Meine Sehnsüchte zu erleben geht erheblich weiter als ich es mir je ausmalen hätte können.
Als alles nur ein Traum war, versteckte ich es peinlich berührt - so was wünscht man sich einfach nicht. Jetzt ist es mir oft genug peinlich so zu sein, zu zu lassen, so beherrscht zu werden und es nicht nur zu zu lassen, sondern darum zu bitten seine Sklavin bleiben zu dürfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen