Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein normaler Tagesablauf

Um 5 Uhr stehe ich auf, dusche, zieh mich an und fahre 30 Minuten später in die Arbeit. Auch Sklavinen müssen von etwas leben.
Dort fange ich um 6:10 Uhr an und bin bis ca. 15:30 Uhr beschäftigt. Im laufe des Tages schreiben mein Herr und ich mehrere Mails, je nach dem wir beide in der Arbeit Zeit dazu haben. Mal mehr und mal weniger.
Auf dem Heimweg telefoniert mein Herr öfter mit mir. Er möchte alles von meinem Leben wissen, wie es in der Arbeit läuft, mit wem ich telefoniere und meine Freizeit verbringe, was ich am Abend mache und wie ich mich in den unterschiedlichsten Situationen verhalte. Meistens gibt er mir Anweisungen was ich zu tun habe und bis wann dies zu erledigen ist.
Verheimliche ich ihm irgendetwas hat dies eine Bestrafung zur Folge. Natürlich werde ich erst recht bestraft, wenn ich ungehorsam bin oder sogar auf die unglaublich dumme Idee kommen sollte ihn anzuügen. dann kann ich 1 Woche nicht mehr sitzen.
Zu Hause trage ich Dienstkleidung und ein Halsband, mein Herr hat einen Schlüssel zu meiner Wohnung und kann mich jederzeit unangemeldet kontrollieren.
Dies beflügelt meine Fantasie und meine Erregung, sorgt aber auch dafür, dass ich um einiges gehorsamer bin, da er ja jederzeit vor mir stehen kann.
Befriedigen darf ich mich nur, mit ausdrücklicher Erlaubnis meines Herrn. Meine Erregung und Geilheit sind zu seinem Vergnügen da. Jeder Orgasmus von mir soll das Vergügen meines Herrn steigern. Eine Zeitlang durfte ich nicht einmal meine Votze berühren, um mich zu erregen.
Bin ich dann zu Hause, kümmer ich mich um meine Wohnung und alle anderen anfallenden Arbeiten. Gegen 22 Uhr gehe ich zur Zeit schlafen, oft bekomme ich eine Zeit vorgegeben wann ich im Bett zu sein habe und das Licht aus zu sein hat.

2 Kommentare:

  1. Leider schreiben so wenig auf Deine öffentl. Darstellung, zu der ich Dir gratuliere, zumal Mut dazugehört, da leider viele nur Wunschträume haben´und nicht wirklich mit dem Thema umgehen können.
    Ich wünsche Dir viele Spaß beim Ausleben Deiner Lust und bestelle Deinem Herrn einen Gruß.

    Der
    Herr + Meister
    (liebemuehl@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr + Meister,

      danke für deinen Kommentar und vor allem die Aufmunterung.
      Deine Worte zu lesen tut wirklich gut. Der Spaß kommt sicher nicht zu kurz, wobei es auch nicht immer einfach ist Träume wirklich werden zu lassen. Den Gruß leite ich weiter.

      Sklavin M

      Löschen