Sonntag, 28. Oktober 2012

Was für mich als Sklavin selbstverständlich ist

Was ist das nun....
Mein Herr erwartet jeden Tag von mir einen Bericht zu schreiben und es wird eine Slipkontrolle durch geführt. Er kann jeder Zeit nachsehen wo ich bin und kann mich erreichen. Es gibt keinen Zeitpunkt am Tag wo er meinen Aufentshaltort nicht kennt. Alles was ich mache oder machen möchte wird von ihm vorher genehmigt. Jeden Gedanken, meine Fantasien und wo mit ich mich auch immer beschäftige erzähle ich ihm. Was mir Probleme in meinem Leben bereitet und was gut verläuft. Dazu bekomme ich Anweisungen, die von mir dann auszuführen sind.
Egal wie geil und erregt ich bin, einen Orgasmus bekomme ich nur mit seiner Erlaubnis.
Die von ihm ausgesuchte Unterwäsche zu tragen oder wenn es ihm gefällt auch mal keine tragen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen