Montag, 29. Oktober 2012

Wunschträume 2

Irgendwann gestand ich es mir zumindest teilweise ein.
Normaler Blümchen Sex ist ganz nett, doch ab und zu den Arsch versohlt zu bekommen ist einfach geil. Damit waren meine Sehnsüchte zumindest etwas gestillt und schlummerten so vor sich hin. Ab und zu machten sie sich stärker bemerkbar und manchmal Monate gar nicht.
Vor einigen Monaten suchte ich nach einem Herrn. Mein Situation war schwierig und ein bisschen Ausgleich für meine Gefühle bestimmt nicht schlecht. Meine Sehnsucht wurde stärker und ich wollte es zumindest teilweise erleben Doch ganz sicher nicht ganz Sklavin sein. Immer schön eingrenzen, niemandem zu viel Möglichkeiten geben in mein Leben zu sprechen oder sogar über mich zu entscheiden. Nein - das wollte ich nicht!
Wie effektiv ich dabei war, ist glaube ich deutlich zu sehen.
Mein Herr wusste von Anfang an, wie er mit mir um zu gehen hat. Weitete meine Bereitschaft mich hin zu geben immer mehr aus und forderte diese auch ein. Nach und nach kannte er meine Fantasien und Sehnsüchte und entsprechend eng wurde meine Führung. Oft genug versuchte ich etwas Distanz auf zu bauen, stand mir meistens jedoch selber im Weg und am Ende führte mich mein Herr noch enger.
Jetzt bin ich vollständig seine Sklavin, er entscheidet was ich mache.
Meine Wunschträume sind Wirklichkeit geworden.

1 Kommentar: