Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bitte um einen Kommentar

Manchmal weiß ich nicht was ich im Tagebuch eintragen soll. Dann schaut mein Leben so langweilig und gleichförmig aus, nichts passiert was es wert wäre erzählt zu werden.
Wobei ein Leben als Sklavin bestimmt alles andere als langweilig ist.
Es sind diese subjektiven Eindrücke, die mir dann den Blick auf die interessanten und erwähnenswerten Dinge verstellen.
Auf jeden Fall wäre es mir eine Hilfe zu wissen was dich als Leser von diesem Blog interessiert.
Wahrscheinlich sehe ich manches als unwichtig an, was du gerne hier lesen würdest.
Bitte schreibe doch einen Kommentar, was dich so interessiert und über welche Bereich du gerne etwas aus meinem Sklavenleben wissen möchtest.
Ich freue mich über jeden Kommentar.

4 Kommentare:

  1. schreib doch mal einen typischen Tagesablauf, darin auch was Vorgaben von Deinem Herrn sind. z.B. 7:30 aufstehen (vorgegeben)
    Kaffeetrinken (nicht länger als halbe Stunde erlaubt)
    8:00 duschen (masturbation untersagt)
    8:20 ankleiden wie Kleidervorschrift
    usw
    kann ja auch an mehreren Tagen geschrieben werden.
    Interessant ist auch wie Du Dich entwickelst, was jetzt schon selbstverständlich ist, wo Du Dir noch Gedanken machst und was Du gar nicht möchtest.
    L.G. Sunnstern

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, gerne nehme ich die Anregungen auf.
    L.G.
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ....schreibe doch einen Tagesablauf auf, der real abgelaufen ist, incl. aller Einzelheiten. (Tagebuch...)

    Gruß

    Der Herr + Meistrer
    (liebemuehl@web.de).

    AntwortenLöschen
  4. Wird im Laufe der Woche eingestellt.

    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen