Montag, 15. Oktober 2012

Tagebucheintrag 15.10

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde ich an meinen Schamlippen gepierct, um mich immer an meinen Status als Sklavin zu erinnern.
Daran zu erinnern, dass ich keine Rechte mehr habe und der Besitz von Herrn Streng bin.
Anfangs war das Piercing sehr unangenehm. Es stimulierte mich heftig, und doch durfte ich mich nicht befriedigen.
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt es zu tragen und es würde mir sicher fehlen, wenn es nicht mehr da wäre.
Erstaunlicherweise habe ich mich nicht nur daran gewöhnt es zu tragen, sondern trage es gerne.
Trotzdem stört es oft, liegt sehr unangenehm in meiner Votze, verursacht dann sogar Schmerzen, weil die Kugeln heftig drücken.
Heute fragte ich mich dann, weshalb ich gerne ein Piercing dort habe, obwohl es die meiste Zeit eher unangenehm ist?
Es ist immer zu spüren!
Bis jetzt ist mir keine Antwort auf diese Frage eingefallen.
Vielleicht habt ihr eine Idee dazu?

6 Kommentare:

  1. Das Piercing ist sicher die beste Art Dich an Deinen Status als Sklavin zu erinnern und Deinen Herrn als Teil von Dir immer präsent zu haben... Ein Tatoo oder ein Branding wären nur für einen Moment (wenn sie gemacht werden) präsent...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke du hast Recht. Aber wäre nicht ein Branding viel präsenter, es geht nicht zu entfernen und bleibt für immer!

      Herr Streng

      Löschen
    2. Eventuell wäre dann über ein zusätzliches Branding zum Piercing nachzudenken...

      Löschen
    3. Wenn Herr Streng mich dauerhaft kennzeichnen möchte, wird er bestimmt darüber nachdenken.

      Löschen
  2. Es stimmt, dass Piercing erinnert mich beständig an meinen Herrn und an meinen Status. Es ist für mich die meiste Zeit fühlbar und dadurch fühle ich mich auch viel mehr als Sklavin.
    Da es meine Passion ist die Sklavin von Herrn Streng zu sein, mag ich es wahrscheinlich auch, durch das Piercing daran erinnert zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mich fragst hätte er lieber Ringe an deinen Nippeln als an deiner Fotze anbringen sollen...

    AntwortenLöschen