Donnerstag, 14. Juni 2012

Schon wieder erwischt!

Es wird Zeit etwas zu unternehmen!





Sehr geehrter Herr Streng,

Entschuldigung

Trotz der strengen Erziehung von Ihnen schaffe ich es leider nicht meine Slips sauber zu halten, mein Herr.
Erneut ist mein Slip klatsch nass von meinem Saft, mein Herr.
Ich bitte sie vielmals um Entschuldigung, dass ich so ein geiles und unerzogenes Luder bin, mein Herr.
Bitte vergeben Sie mir, dass ich meine Geilheit nicht im Griff habe, mein Herr.
Demütigst bitte ich sie die Entschuldigung an zu nehmen, mein Herr.

Folgende Strafe schlage ich dafür vor:
Eine Woche keinen Slip tragen zu dürfen, mein Herr.


Was denken sie, hat sie verdient?


Wer möchte den Slip haben?
Bitte per Kontaktmenü am Ende der Seite melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen