Mittwoch, 27. Juni 2012

Tagebuch 27.6.2012

Heute verbrachte ich meinen Tag haptsächlich zu Hause und räumte dort auf.
Am Nachmittag war es mit der Genehmigung meines Herrn möglich sehr interessante Bilder von 2 Frauen anzuschauen.
Anfangs spielten beide zusammen etwas und erregten sich. Was auch für den Zuschauer sehr geil war.
Das ganze steigerte sich, bis eine von beiden kräftig mit der Peitsche gezüchtigt wurde.
Die Bilder mit dem verstriemten Po gefielen mir ausnehmend gut.
Meine Erregung dadurch, blieb meinem Herrn nicht verborgen, weshalb ich mich in seinem Beisein befriedigte.
Er befahl mir den Slip anzulassen und mich mit dem Vibrator so lange zu ficken bis ich kam.
Mein Körper war mit meinem Saft wie immer sehr freigiebig. Der ganze Saft wurde vom Slip aufgenommen.
Voller Spuren und so nass wie er war musste ich mehrere Bilder davon machen.
Und wie peinlich - die Bilder davon sind im Shop zu sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen