Mittwoch, 13. Juni 2012

Vorankündigung!!

Vorankündigung

Liebe Interessenten,
sie haben nun vieles über den Wünsch Sklavin zu sein gelesen.
Sie konnten sich auch ein Bild machen was ich wünsche und was ich brauche.
Wer den Blog regelmäßig verfolgt konnte ebenfalls sehen das ich Schwierigkeiten habe meinen Slip sauber zu halten.

Deshalb hat sich mein Herr dazu entschieden mir diese Sauerei auszutreiben und zwar mit einer anständigen und kräftigen Tracht Prügel.

Selbstverständlich werde ich darüber berichten und werde darüber auch Fotos bereit stellen.



Ich möchte sie nun bitten Vorschläge einzureichen, wie und womit ich gezüchtigt werden soll!

Die Züchtigung wird erst Mitte Juli stattfinden da ich vorher noch nicht fit genug nach meiner Krankheit bin.

In Demut
Sklavin M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen