Montag, 25. Juni 2012

In Eigner Sache

Liebe Besucher/innen
liebe Leser/innen

Vielen Dank das ihr so Zahlreich unsere Seite besucht.

Gerne würden wir Eure Meinung hören, Wünsche erfahren oder sogar mit Euch in Kontakt treten.
Leider hinterlässt niemand einen Kommentar, oder benutzt unseren Kontakt- bzw Beschwerde-link.


Aber wer eine gute Seite machen möchte muss wissen was die Leute sehen wollen, oder über was berichtet werden soll.

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn ihr weiterhin unsere Seite besucht und noch mehr wenn ihr Eure Meinung sagt.

Vielen Dank

3 Kommentare:

  1. es ist spannend Deine Erziehung und Entwicklung mit zu verfolgen, sicher werde ich öfter hier lesen, danke für Deinen Mut das so öffentlich zu machen
    l.G.
    Sunnstern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin zwar noch keine Sklavin aber ich kenne das Gefühl nur zu gut! Ich werde auch immer triefend nass; auf der einen Seite ist es in der Öffentlichkeit echt beschämend, auf der anderen Seite total geil, vor allem wenn es an den Oberschenkeln herunterläuft! Ich habe grad eine Onlineerziehung angefangen, da ich sehr wenig Zeit habe! =( ;)
    Feuchte_Stute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Feuchte_Stute,

    ja ich kann dich gut verstehen.
    Es ist beschämend und peinlich so geil zu sein. Zu spüren wie der Saft aus der Votze läuft und an den Oberschenkeln entlang. Von mir aus, würde ich mich nie in so eine Situation bringen. Doch von einem Herrn so kontrolliert zu werden, zu spüren wie man auf Reize reagiert und immer geiler wird, es gar nicht verhindern kann, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Das würde mir sehr fehlen, wenn ich frei wäre.

    LG
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen