Montag, 27. August 2012

Tagebuch 24.08.2012


Heute sollte ich meinem Herrn den ganzen Tag zur Verfügung stehen. Alle anderen Beschäftigungen und Termine verschob ich deshalb sofort, nachdem ich die Anweisung bekommen hatte. Sprang gleich am Morgen unter die Dusche, rasierte mich und wartete am PC auf Herrn Streng. Wie immer informierte ich ihn darüber was ich gerade machte und wo ich  bin. Was er sowieso wusste, da er meinen Standort über GPS verfolgen kann. Es ist so demütigend keine Geheimnisse zu haben und auch nicht haben zu können. Einem Menschen absolut alles zu erzählen. Naja, als mein Herr hat er alle Rechte über mich, auch dieses....
Im laufe unserer Unterhaltung meinte Herr Streng, ich solle jetzt ins Büro fahren, dort bin ich zur Zeit alleine beim Arbeiten. In Dienstkleidung, mit einer dünnen Bluse, einem kurzem Rock und ich solle das Hundehalsband dabei tragen.
Wenig begeistert hörte ich die letzte Anweisung, gehorchte jedoch brav allem
Bald traf ich im Büro ein, machte die Tür auf und erschrack deutlich.
Am Schreibtisch saß Herr Streng, mich so überrascht zu haben, gefiel ihm sehr. Zufrieden prüfte er meine Kleidung, ob ich alle Anweisungen befolgt habe.
Folgsam ging ich auf die Knie um ihn zu begrüssen.
"Hallo Sklavin! In den letzten Tagen warst du immer wieder sehr ungehorsam, weswegen deine Bestrafung schnell durchgeführt werden muss! Stell dich ans Kreuz!"
Nur in der Corsage, stand ich nun erneut mit Schlössern ans Kreuz gefesselt da.
Mit jedem vorhandenen Instrument gab es 10 Hiebe, sobald mein Jammern zu laut wurde, bekam ich einen Knebel verpasst. Alle 10 Hiebe machte mein Herr eine Pause und fragte mich, ob ich in Zukunft noch mal so ungehorsam sei, wie in der letzten Woche. Heulend und jammernd verneinte ich es. Als Nachspeise bekam ich eine Plastikpeitsche zu spüren. Solange bis ich meinem Herrn anflehte auf zu hören und ihm zu Füßen lag.
Mein Arsch brannte die letzten Tage heftig...

2 Kommentare:

  1. Viele Frauen haben solche Wünsche und Träume bei den Wenigsten werden sie wahr... Für solche Frauen, lohnt sich hier ein Blick: http://lockedshame.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lockedshame,

    es ist für mich auch wunderschön es erleben zu dürfen.

    LG Sklavin M

    AntwortenLöschen