Montag, 20. August 2012

Tagebuch 20.08.2012

Bestimmt fragen sich einige, wie man nur freiwillig zur Sklavin werden kann. Mal ehrlich, wer begibt sich ohne Zwang von dritten in so eine intensive Abhängigkeit?
Die Frage beschäftigt meine Gedanken in regelmässigen Abständen und doch fand ich bis jetzt keine logische und nachvollziehbare Antwort.
Vielleicht kann ich es irgendwann akzeptierten, dass es nun mal so ist.
Es nicht nur genießen der Besitz von Herrn Streng zu sein und mich dabei glücklich fühlen, sondern es ganz zu verstehen. Bei unserem heutigen Telefon Gespräch erregte es mich mal wieder extrem, von meinem Herrn bestimmt und dominiert zu werden. Gesagt zu bekommen was ich tun darf und was nicht. Da blühte mein inneres auf und ist glücklich...

5 Kommentare:

  1. Als Sklavin solltest Du Dich nicht zu oft mit der "Sinnfrage" rumplagen... Du empfindest höchstes Glück wenn Dein Herr anruft oder wenn er Dich straft... Deine Spalte wird dann für Dich unkontrollierbar und Du besitzt Privilegien die eine Sklavin sonst nicht hat (andere Sklavin züchtigen oder bei der Züchtigung anwesend zu sein...) Meiner Meinung nach und nach meiner Erfahrung sollte Dein Herr Dir die Sinnfrage mit der Peitsche austreiben... Der Sinn wird dann von aus Deiner Lust, Erregung, Befriedigung ganz selbstständig kommen... Ich habe es so erlebt und meine Sklavin hat mich dafür geliebt...

    LG SEBASTIAN

    AntwortenLöschen
  2. Es geht mir genauso..Ich verstehe es nicht ganz, aber ich akzeptiere es. Und Spaß macht es ja mittlerweile auch. Meistens jedenfalls.
    Wenn ich es in den nächsten Tagen schaffe, lese ich deine Blogpost alle durch.
    Liebe Grüße Sklavin Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sklavin Jule,

      danke für deinen Kommentar.
      Es freut mich, dass du meine Gedanken nachvollziehen kannst und es dir ähnlich geht.
      Schreib doch noch mehr, wie du dich damit auseinander setzt.
      Auch wie du über andere Beiträge vom Blog denkst würde mich interessieren.
      Wenn du möchtest können wir uns direkt unterhalten, dazu müsstest du nur den Kontakt Button benutzen und mir deine Mailadresse senden.

      Löschen
  3. Hallo Sebastian,

    danke für deinen Kommentar.
    Herr Streng wird sich über deinen Vorschlag Gedanken machen, ob er die Sinnfrage so beenden wird.
    In einem hast du jetzt schon recht, in Anwesenheit von meinem Herrn kann ich meine Spalte nicht mehr kontrollieren.
    Meine Erregung und Geilheit wird von ihm kontrolliert.
    Für die Privilegien bin ich auch sehr dankbar, genauso wie über die Erziehung durch meinen Herrn.
    Im Blog beschreibe ich vorrangig was ich erlebe und wie ich mich fühle.
    Dazu gehört die Sinnfrage leider auch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sklavin Marianne,
    das "leider" nach der Sinnfrage ist eine unnötige Formulierung. Sklavin Jule spricht von "Spaß", den es mittlerweile macht... Ich empfinde Spaß sollte durch "hemmungslosen Lustgewinn" für die Sklavin und den Herrn ersetzt werden. Ich überlege auch nicht welche frühkindliche Entwicklungsstörung dafür verantwortlich ist, wenn ich zur Peitsche oder der Gerte greife... Ich habe einfach Lust und oftmals gibt es auch keinen besonderen Anlass der Sklavin als Auslöser... Unverhofft kommt oft und ist doppelt intensiv...

    LG SEBASTIAN

    AntwortenLöschen