Dienstag, 21. August 2012

Tagebuch 21.08.2012

Vor einigen Tagen zählte jemand die Hiebe bei meiner Bestrafung mit, die ich für meine schmutzigen Slips erhalten habe.
Leider wurden nicht die erforderlichen 32 Hiebe ausgeführt, sondern nur 31 Hiebe. 
Da die Strafe nicht vollständig  ausgeführt worden war, überlegte Herr Streng in welcher Form dies nun nachgeholt wird.
Nur einen Hieb mit dem Rohrstock auszuführen kam nicht in Frage.
Am Ende bestimmten die Würfel die Anzahl der Hiebe die ich noch bekommen sollte, doch diesmal mit der Peitsche.
Die Zahl von 2 Würfeln wird multipliziert - ehrlich gesagt zitterte ich innerlich.
Von 2 bis 36 mal die Peitsche zu spüren, war alles möglich.
Die Würfel rollten über den Tisch. 
Meine Augen konnten sich davon nicht lösen und doch hatte ich Angst genau hin zu sehen.
Sie blieben liegen  und beide Würfel zeigten eine Vier.
16 Hiebe mit der Peitsche - ich schluckte und doch war ich froh, dass keine Sechs auf den Würfeln zu sehen war.
Diesmal musste ich laut bei der Bestrafung mit zählen.
Stöhnend und jammernd kamen die Zahlen aus meinem Mund. 
Tränen benetzten meine Augen, als ich mich nach dem letzten Auftreffen der Peitsche für die Bestrafung bedankte.
Heiß, Rot und voller Striemen war meine Rückseite.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sklavin Marianne,
    ich finde Dein Tagebuch und die Schilderung der zusätzlichen Bestrafung die im übrigen völlig gerecht war,völlig "ungenügend"... Ich vermisse doch wesentliche Detailangaben und Ausführungsschilderungen... Ich überlege mir ob ich das Beschwerdeformular ausfüllen soll...

    LG SEBASTIAN

    AntwortenLöschen