Mittwoch, 12. Juni 2013

Unterwegs

In den letzten 2 Wochen war ich bei Bekannten zu Besuch, die nichts davon wissen, dass ich als Sklavin lebe.
Trotzdem zu gehorchen und dabei darauf zu achten, dass es niemandem auffällt ist gar nicht so einfach. Seit meiner Ankunft trage ich keinen BH und teilweise eher durchsichtige Oberteile. In manchen Shirts sind meine Titten gut zu sehen und werde dazu betont. Erstaunlicherweise wurde ich bis jetzt noch nicht darauf angesprochen.
Es gibt dort einen großen Garten, in dem es viel zu tun gibt.
Immer wieder geht mein Kopfkino die Möglichkeiten durch, wie ich einen Teil der Arbeiten nackt mache, z.B. Rasen zu mähen, Auto waschen oder mit dem Hochdruckreiniger das Pflaster zu reinigen.
Insgesamt bin ich hier eher wenig erregt, da ich mich meistens mit normalen Tätigkeiten beschäftige.
Doch meinem Herrn gelingt es trotzdem binnen Minuten  mich per Telefon so geil zu machen, dass ich fast komme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen